Ideen-Stifterei  dEIN Ort für Bücher und Coachings, die euch stärken -  Corinna Stremme

Lehrkraft- & Familiencoach & Autorin für dich in der Gefühls-Achterbahn

Coachings zu deiner Stärkung

  • ganzheitliches Familiencoaching: als Kinder-, Jugend- und Familiencoach mit Zusatzausbildung als Kinderheilcoach (c) und demnächst Sense-Coach für Hochsensible unterstütze ich dich oder alle Familienmitglieder zu den Themen ADHS, Mobbing, Lernschwierigkeiten, Hochsensibilität und Trauer
  • Lehrkraftcoaching: als selbst hochsensible Lehrerin a.D. unterstütze ich dich bei deinem Vorhaben als hochsensible Lehrkraft im Beruf oder in einem neuen Umfeld erfolgreich und vor allem gesund & munter zu bestehen.
  • Supervision für Coaches: unter dem Motto "Coach den Coach" begleite ich dich als ausgebildetem Coach im Einzelsetting oder in der Gruppe. 


Auf den drei Seiten, die hier verlinkt sind, kannst du unverbindlich einen Termin mit mir verabreden.

Mehr dazu unter