Ideen-Stifterei  dEIN Ort für Bücher und Coachings, die euch stärken -  Corinna Stremme

Lehrkraft- & Familiencoach & Autorin für dich in der Gefühls-Achterbahn

Wir freuen uns über Rückmeldungen, Anregungen und Wünsche in unserem Gästebuch:


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Melanie S.
11.10.2021 11:17:52
Hallo Corinna,
Dankeschön für das liebevoll gestaltete Buch. Es bring viele Anregungen und Umsetzungsvorschläge für den Alltag. Es lässt sich auch für jüngere Kinder gut einteilen, um es "hä­ppchenweise" vorzulesen.
Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil.
Viele liebe Grüße
Melanie
Denise T.
15.05.2021 13:30:51
Vielen lieben Dank für das tolle Buch. Meine Tochter und ich haben beide einen Hamster im Kopf. Als ich meiner Tochter das Buch vorgelesen habe, musste ich mit den Tränen kämpfen. Ich war sehr gerührt darüber, das in dem Buch den Kindern nochmal vermittelt wird, das sie gut sind, so wie sie sind. Selbstzweifel sind bei meiner Tochter schon ein Thema, so konnte sie nochmal bestärkt werden.

Ich freue mich auf weitere Bücher.
Claudia Lenger
13.05.2021 18:07:41
Liebe Corinna, nur mal kurz in Töffel hineinschnuppern, um am nächsten Tag weiterzulesen, ist kläglich gescheitert.
Ein tolles Buch für Kinder mit ADHS und allen Menschen, die mit ihnen zu tun haben.
Als Erzieherin verleihe ich definitiv das Prädikat PÄDAGOGISCH WERTVOLL.

Viele liebe Grüße, Claudia
Katharina Hinrichs
29.12.2019 20:44:17
Liebe Corinna, ich bin schon sehr gespannt mehr von dir zu lesen. Bisher war ich immer positiv überrascht. Viele Grüße
Anzeigen: 5  10